top of page

Einladung Waldweihnacht

Wir laden euch recht herzlich zu unserer diesjährigen Waldweihnacht ein.

Diese wird heuer am 17. Dezember in der Mollnerhütte der Gilde stattfinden. Das ganze wir um 19:00 Uhr starten.

Für Getränke (Punsch) und Essen wird gesorgt. Wir würden euch jedoch bitten Kekse und etwaige Extrawünsche selbst mit zu nehmen.

Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Abend mit euch. Neben dem gemeinsamen Abendessen und dem gemütlichen Miteinander stehen Themen, wie Weihnachtsbaum schmücken und eine kleine (hoffentlich) Schneewanderung auf dem Programm.Es gibt auch die Möglichkeit in der Hütte zu schlafen. Hier müsst ihr euch bitte unbedingt anmelden.Wichtig für die Waldweihnacht muss man mindestens 16 Jahre bzw. in der RaRo Stufe aktiv sein. Eine Anmeldung ist unbedingt notwendig. Hier bitte einfach eine E-Mail an info@pfadfinder-steyr.at senden und auch bitte anführen ob man über Nacht bleibt. Wir freuen uns über alle AnmeldungenGut PfadChristina und Tobias Gruppenleitung

Aktuelle Einträge
Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle
bottom of page