Thinking Day 2021

Der Thinking Day wird jedes Jahr von Pfadfindern und Pfadfinderinnen gefeiert. Anlässlich des gemeinsamen Geburtstag der Gründer der Pfadfinderbewegung, Robert Baden-Powell (22.2.1857 in London geboren) und seiner Frau Olave Baden- Powell (22.2.1889 gebürtig Olave St.Clair-Soames in Chesterfield geboren), tragen Pfadfinderinnen und Pfadfinder auf der ganzen Welt ihr Halstuch.

Auch in unserer Gruppe ist das der Brauch, wie es die untere Galerie veranschaulicht.

Wir müssen zwar einräumen, dass die meisten Fotos in der Woche vor dem Thinking Day aufgenommen wurden, aber die Idee bleibt die gleiche!

Falls ihr auch noch auf die Galerie wollt schickt uns ein Bild per Mail, an info@pfadfinder-steyr.at😉