Sammelbestellung Scout Shop

Es gibt wieder eine Sammelbestellung im Scout-Shop.

Den Scoutshop findest du unter burghemden.at

Für die Bestellung schicke bitte bis 22.6.2022 eine e-mail mit folgenden Informationen an claudia.pfandl@outlook.com :

Betreff: Sammelbestellung Juni 2022

In der E-Mail dann bitte:

* Name von dir

* In welcher Stufe ist dein Kind + Name des Kindes

* Bestellte Artikel (Artikelnummer!, genaue Bezeichnung wie im Shop + Preis + Größe nicht vergessen)

* Telefonnummer für Rückfragen (ohne deine Telefonnummer kann ich dir leider nichts mitbestellen)

Tipp: Wenn du dir nicht sicher bist, welche Größe du brauchst, dann frag bitte jemanden aus der Gruppe, ob du sein Hemd/ ihre Bluse probieren darfst, ich kann dir da leider auch nicht helfen.

Die Blusen/Hemden gibt es sowohl in Kurzarm als auch in Langarm, bitte schreib das bei der Bestellung dazu. Falls du eine Uniform bestellst, vergiss nicht auf das Landeswappen und das WOSM- (für Männer) oder WAGGGS-Abzeichen (für Frauen). Das Band von Steyr1 gibt es dann in der Gruppe.

Tipp: das WOSM oder WAGGGS-Abzeichen nähst du auf die rechte Brusttasche, das Landeswappen auf den rechten Oberarm, das Band von Steyr1 auf dem rechten Oberarm mittig über dem Landeswappen. (Schau dir die Fotogalerien an, du siehst sicher irgendwo wie das aussieht)