Online-Infotermin zur Corona-Schutzimpfung

Getreu unseres Gesetzespunkts „Der*Die Pfadfinder*in überlegt, entscheidet sich und handelt danach.“, wollen wir all jenen, die sich für die Corona-Schutzimpfung interessieren, aber noch Fragen dazu haben, eine Informationsmöglichkeit anbieten. Gemeinsam mit dem Sozialministerium veranstalten wir einen Infotermin zu allen Fragen rund um die Corona-Schutzimpfung.

Einladung zum Online-Meeting

„Besser informiert – rund um die Corona Schutzimpfung“

Referntin: Priv.Doz. Dr.in Maria Paulke-Korinek, Phd, DZM

Leiterin der Abteilung impfwesen im Gesundheitsministerium, Mitglied des Nationalen Impfgremiums

beantwortet offene Fragen

am 16. September 2021, 17 – 18 Uhr

Moderation der Veranstaltung: PPÖ-Vizepräsidentin Dr. Lisa Prior und PPÖ-Bundegeschäftsführer Markus Höckner

Eingeladen sind ALLE Pfadfinder*innen, deren Eltern und Erziehungsberechtigte im impffähigen Alter, also aktuell ab 12 Jahren.

Um die Kommunikation, mit allen die sich für dieses Angebot interessieren, zu erleichtern, bitten wir um eine Anmeldung mit unserem Formular.