Georgslagerfeuer 2023

Liebe Pfadfinderinnen und Pfadfinder,

das Georgslagerfeuer der Pfadfinder und Pfadfinderinnen Steyr1 war ein voller Erfolg! Wir hatten perfektes Wetter und konnten verschiedene Programmpunkte genießen, die von den Ca/Ex organisiert wurden. Es gab Abenteuer, Spiele und viele lachende Gesichter.

Ein besonderes Highlight des Abends war das große Lagerfeuer, bei dem sowohl Groß als auch Klein Abzeichen erhielten und die besten Lagerfeuersongs mehrstimmig gesungen wurden.

Mit der perfekten Location der Pfarrwiese Münichholz, wurden mehr als 14 Versprechen am Lagerfeuer abgelget

Wir möchten uns herzlich bei allen bedanken, die zum Gelingen des Abends beigetragen haben. Besonderer Dank geht an die Ca/Ex, die ein tolles Programm auf die Beine gestellt haben. Ohne euch wäre das Georgslagerfeuer nicht das geworden, was es war.

Wir hoffen, dass ihr alle eine tolle Zeit hattet und freuen uns schon auf das nächste Lagerfeuer.

Eure Pfadfinder und Pfadfinderinnen Steyr