Coronavirus-SARS-CoV-2

Die österreichische Regierung hat am Dienstag, 10. März 2020, weitere Maßnahmen zum nationalen Umgang mit dem Coronavirus – SARS-CoV-2 vorgestellt. Getreu unserem Gesetzespunkt: „Der/Die Pfadfinder*in überlegt, entscheidet sich und handelt danach!“, haben wir uns entschieden den Heimstundenbetrieb ab sofort einzustellen.

Wir möchten damit einen Beitrag zum Schutz der Gesellschaft leisten und bedauern sehr, dass unsere Arbeit dadurch leidet. Wie lange die Heimstunden aussetzen werden, können wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen. Grundsätzlich richten wir uns an die Verordnungen, die für Schulen gelten.

Über neue Informationen und Entwicklungen über die Heimstunden, bzw. andere Aktionen werden euch die zuständigen Stufenleiter*innen informieren.

Gut Pfad

Uli und Simon

Aktuelle Einträge