Pfusch am Bau

WANN: Samstag, 15. Februar 2020 ab 19 Uhr

WO: im Pfadfinderheim

[FSK 16]

Die Konjunktur bewegt sich auf eine Rezession zu! Jeder weiß, es gibt nur eine verlässliche Möglichkeit diese wieder zu einer Hochkonjunktur zu formen. Förderungen im Bauwesen! Aus diesem Grund werden wir die größte Baustelle beginnen, die je ein Politiker mit einem nutzlosen Spatenstich eröffnet hat! Die Arbeiter werden durch die hohen körperlichen Belastungen Unmengen an Lebensmittel benötigen und damit den primären Wirtschaftssektor Österreichs unterstützen! Doch jeder weiß, es muss auch jene geben die nur danebenstehen und „gscheid“ reden, also dich!

Komm also am besten mit so vielen Freunden wie möglich am 15.02.2020 ab 19:00 ins Pfadfinderheim von Steyr1 und feiere mit uns die Eröffnung unseres Projekts! Und Nein, selbstverständlich wissen wir nicht, was wir bauen! [FSK 16]