Pfadfinder-Tauschbörse

Hast Du gebrauchte, aber noch funktionstüchtige Pfadfinder-Ausrüstung ungenutzt zu Hause liegen?

Suchst du schon seit Ewigkeiten das eine Teil, das dir noch fürs nächste Lager fehlt?

Dann komm´ doch am Samstag, den 25.05.19 ins Heim und kaufe, tausche oder verkaufe es!

Melde Dich an und wir geben Dir die Gelegenheit wieder Platz im Keller zu machen!

Alles, was Du nicht verkaufst / tauschst, nimmst Du dann wieder mit nach Hause. Wir werden die Sachen nicht im Heim lagern, bis sich ein Käufer findet. Aber wir geben Dir die Möglichkeit, auf unserer Homepage eine Anzeige zu machen bzw. können wir auch im Heim eine Anschlagtafel dafür einrichten!

Was kann getauscht/verkauft werden?

-Pfadfinderuniformen (aus denen du/deine Kinder herausgewachsen sind), Wi/Wö -T-Shirts/Pullover ,…

- Kapperl, Pfadfinderhut

- Outdoorhosen

- Outdoor-Jacken, Fleece-Jacken

- AZB-Tascherl / Bauchtascherl

- Rucksäcke in allen Größen

- Wanderschuhe, Trekkingsandalen

- Isomatten, Schlafsäcke, Feldbetten

- Taschenmesser, Taschenlampen

- Campinggeschirr/-besteck

- alle Dinge, die in den Heimstunden und am Lager benötigt werden könnten.

WANN: 25.05.2019 17:00 Uhr im Heim ANMELDUNG: bis 22.05.19 20:00 Uhr bei p8362@physioaustria.at (Christina Graf-Kramlinger), damit wir wissen wie viele Tische benötigt werden!

Info:

Letzte gesammelte Scout-Shop-Bestellung vor dem Lager: 14.06.2019

Schick´ Deine Bestellung an claudia.pfandl@outlook.com

Den Scout-Shop findest du unter https://burghemden.at/