Mo., 15. Juli

WiWö-Sommerlager „Verbandelt - verknüpft – verknotet“ 2024

15. Juli 2024, 08:00 – 20. Juli 2024, 15:00

Strobl, 5350 Strobl, Österreich

„Verbandelt - verknüpft – verknotet“

Wir fahren heuer wieder in der 2. Ferienwoche auf die Sulzaustube nach Strobl ins schöne Weißenbachtal. Die Guides und Späher (=GuSp, nächste Altersstufe) sind schon ein paar Tage vor uns vor Ort und lagern in der Nähe unserer Hütte.

Termin:  Montag, 15.07.24 bis Samstag 20.07.24

Genauere Uhrzeiten bezüglich Abfahrt und Rückkunft werden noch bekannt gegeben.

Die Anmeldefrist endet am 31.05.2024

Der Lagerbeitrag von 170 € ist bis 28.6.2024 auf das nachstehende Konto zu überweisen.

Kontoinhaber: Pfadfinder Steyr1

Verwendungszweck: Name und WiWö, SOLA 24

Ansprechperson/Lagerleitung:

WiWö:

Christina Graf-Kramlinger

wiwoe@pfadfinder-steyr.at 0650/92 80 777

• Bitte vorrangig per Mail kontaktieren!

HINWEISE:

•  Die Lagerleitung behält sich vor, Kinder, die den Anweisungen der Leiter*innen in grober Weise zuwiderhandeln, von den Eltern oder einer berechtigten Person abholen zu lassen. Ist keine Abholung möglich, muss das Kind bis zur Abholung an eine behördliche Jugendeinrichtung übergeben werden. Dafür anfallende Kosten werden von den Eltern getragen. (Ist aber noch nie vorgekommen)
  •  Auf die Verwahrung der persönlichen Utensilien muss jeder selbst achten. Für Verlust/Beschädigung kann die Lagerleitung nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Tipp alles mit dem Namen des Kindes beschriften. Die Leiter*innen haften für keine von den Lagerteilnehmer*innen mutwillig verursachten Schäden.
  • Es gilt natürlich am gesamten Lager das Jugendschutzgesetz.
  • Wir möchten alle Eltern darauf hinweisen, dass es den Kindern grundsätzlich nicht möglich sein wird, sich per Handy zu melden. Es ist nicht erwünscht, dass die Kinder während des Lagers ein Handy oder andere elektronische Geräte verwenden.
  • Bei Notfällen ist die Lagerleitung erreichbar (0681/20547621) bzw. melden wir uns natürlich sofort wenn etwas am Lager passiert sein sollte.
  •  Bitte die e-card mitgeben (Wird bei Abfahrt eingesammelt und bei Ankunft wieder ausgegeben!)
  • Die Kinder werden am Lager u.a. auch mit Taschenmessern arbeiten. Der sichere Umgang mit dem Werkzeug wird mit den Kindern geprobt!
  • Für die Anreise sollten die Kinder eine Jause und ein Getränk mitnehmen.

Infos über die Hütte: http://www.sulzau.at/sulzau/impressionen/

• SOLA

Bitte ein Ticket auswählen, dann geht es weiter zur Anmeldung!

€ 0,00

Gesamtsumme