Eröffnungslagerfeuer 2022

Endlich ist es wieder so weit und die Heimstunden starten wieder!

Das mussten wir natürlich feiern und wie kann es bei den Pfadfindern auch anders sein, natürlich mit einem Lagerfeuer. Das Eröffnungslagerfeuer fand heuer wieder direkt beim Heim statt.

Jede Stufe brachte ein Spiel mit, dass wir auf der Wiese der HAK ausprobierten, um wieder in Heimstundenstimmung zu kommen.

Leider war das Wetter nicht ganz auf unserer Seite, aber das störte niemanden und wir flüchteten vor dem Regen unter ein Jurtendach zu unserem Lagerfeuer.

Am Lagerfeuer wurde nicht nur gesungen und gelacht, auch ein paar Abzeichen wurden verliehen, ein paar Überstellungen nachgeholt und ein Versprechen wurde abgelegt.




Aktuelle Einträge
Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle