Nikolausaktion

Auch heuer können wir die allseits beliebte Nikolausaktion wieder anbieten!

Der Nikolaus kann Eure Familien am 5., 6. oder 7. Dezember besuchen und er wird wieder den Krampus als Assistent dabeihaben.

Um den Arbeitsaufwand so gering wie möglich zu halten, wäre es sehr angenehm, wenn die Anmeldungen sowie die Lob- und Tadellisten zeitgerecht und verlässlich am besten per Mail ankommen, damit die Informationen rechtzeitig bei den richtigen Leuten ankommen und die Touren des jeweiligen Nikolauses geplant werden können.

Anmeldungen bitte an Christina Graf-Kramlinger (p8362@physioaustria.at) schicken.

Um eine Spende für die Pfadfindergruppe am Ende des Besuches wird gebeten!

Wer selbst gerne einmal Nikolaus spielen möchte bzw. jemanden kennt, der sich gerne ehrenamtlich einbringen möchte, kann sich auch gerne bei Christina melden. (Anmeldung siehe unten)

Bitte einfach folgende Angaben in eine leere Email kopieren, ausfüllen und an Christina Graf-Kramlinger p8362@physioaustria.at senden.

ANMELDUNG:

Name der Familien:

Adresse und Tel. Nr.:

Gewünschter Besuchstag:

Dienstag 5.12.2017 oder

Mittwoch 6.12.2017 oder

Donnerstag 7.12.2017

Um rechtzeitige Anmeldung und gleichzeitige Zusendung der „Lob und Tadellisten“ wird gebeten. Die tatsächliche Besuchszeit unseres Nikolauses wird erst ca.1-2 Tage vorher von uns telefonisch/perMail fix vereinbart. Die Besuche werden ab ca. 16:00 Uhr durchgeführt.

BITTE DEUTLICH IN BLOCKSCHRIFT SCHREIBEN! (Ich sende auch gerne ein leeres Formular per eMail zu!)

1. Kind: Name und Alter

2. Kind: Name und Alter

3. Kind: Name und Alter

Für den Besuch wird eine Spende für die Pfadfindergruppe Steyr 1 erbeten!