Ein gemeinsamer Start ins neue Pfadfinderjahr!

Heuer durften wir zum ersten Mal zu einer gemeinsamen Eröffnungsheimstunde der Pfadfindergruppe Steyr1 einladen. Kinder und Jugendliche aus allen vier Stufen, Leiter und Leiterinnen, Elternratsmitglieder, Eltern, Altpfadfinder und -pfadfinderinnen und alle Interessierten sind zahlreich erschienen und mit knapp hundert Teilnehmern und Teilnehmerinnen ergab sich doch eine recht anschauliche Runde.

Bei gemeinsamen Überstellungen der Kinder und Jugendlichen in die nächste Stufe, miteinander Lieder singen am Lagerfeuer und der Vorstellung des Leitungsteams wurde das neue Pfadfinderjahr feierlich eröffnet.

Wir freuen und auf ein spannendes neues Pfadfinderjahr, das viele Überraschungen für die Pfadfinder und Pfadfinderinnen der Pfadfindergruppe Steyr1 bereithalten wird.