Sulzau - Was nun?

Wann: 18. Februar

Wo: Pfadfinderheim

Der Pachtvertrag für die Sulzau läuft mit Ende 2017 aus und es gibt seit längerem Diskussionen über die Bedeutung sowie Sinnhaftigkeit der Sulzau als Gruppenhütte. Unsere bisherigen Hüttenwarte Alpha und Clemens werden die Betreuung nicht weiterführen, haben aber Gespräche über die Verlängerungsoptionen geführt. Auch aufgrund der emotionalen Bedeutung und dem Betreuungsaufwand der Hütte möchten wir Entscheidungen zur Sulzau möglichst breit diskutieren und werden uns dazu voraussichtlich am 18. Februar (Sa Nachmittag) = RaRo Fasching! zusammensetzen. Wer an der Diskussion teilnehmen möchte, soll sich bitte bei Christof (christof@gunz.at oder Tobias/ Christina (info@pfadfinder-steyr.at) melden. Ein neues Hüttenwartteam steht in den Startlöchern.