• Admin

Sommerlager 2020

Unser Ziel ist es ein Sommerlager ermöglichen zu können. Leider müssen wir mitteilen, dass es für keine unserer Stufen ablaufen wird wie bisher geplant. Derzeit gibt es noch keine Verordnung die klärt unter welchen Umständen ein Sommerlager möglich ist.

Wir werden sobald eine Verordnung erlassen wurde entscheiden ob und wie wir auf Sommerlager fahren werden. Weiters werden wir uns an Anweisungen von Bundes und Landesverband halten.


Wir werden auf jeden Fall versuchen die Teilnehmerzahlen möglichst klein zu halten. Das bedeutet nicht, dass wir nicht alle Kinder und Jugendliche mitnehmen, sondern dass wir stufenweise verschiendene Lagerplätze wählen werden.


Jedenfalls werden wir keine Großlagerplätze ansteuern, das betrifft GuSp, CaEx und RaRo, da die WiWö, wenn möglich auf der Sulzau ihr Sommerlager verbringen werden.

Alle bisher geplanten internationalen Sommerlager (CaEx und RaRo) wurden abgesagt und der Lagerplatz Zellhof (GuSp) ist gesperrt.

Wenn es irgendwie möglich ist werden wir die geplanten Termine nutzen um ein gewisses Maß an Planbarkeit zu erhalten, können aber nicht versprechen, dass unsere Sommerlager zu diese Zeitpunkten auch tatsächlich stattfinden können.

Wenn nötig werden wir die Termine der Lager verschieben, oder absagen.


Wir bitten um eure Geduld und euer Verständnis und hoffen, dass wir diese Krise so schnell und gut wie möglich gemeinsam überstehen. Sobald wir mehr wissen, oder eine Entscheidung getroffen haben werden wir es euch bekannt geben.


Bleibt gesund und gut Pfad


Simon und Uli


60 Ansichten

KONTAKT

Pfadfindergruppe Steyr 1
info@pfadfinder-steyr.at

Telefon: 0676 4037 500

PFADFINDERHEIM

Reithoffergasse 11
A-4400 Steyr

> Zum Lageplan

HEIMSTUNDEN

WiWö: FR von 16:30 - 18 Uhr |  GuSp: FR von 18:30 - 20 Uhr

CaEx: FR von 19 - 20:30 Uhr |  RaRo: FR von 20 - 21:30 Uhr

Gruppenheimstunde: FR von 20:15 - 22 Uhr

© 2016 Pfadfindergruppe Steyr 1 | Home | Impressum | Datenschutz