Fr., 14. Sep. | Parkplatz Reithoffer Gelände

Pfadistart

Datum: 14.09.2018 Beginn: Für Kinder 18:00 Lagerfeuerbeginn: 19:00 Ende: 20:00 Ort: Pfadfinderheim/Reitfoffergelände
Anmeldung abgeschlossen
Pfadistart

Zeit & Ort

14. Sep. 2018, 18:00
Parkplatz Reithoffer Gelände, 4400 Steyr, Österreich

Über die Veranstaltung

Eckdaten:

Datum: 14.09.2018

Beginn: Für Kinder 18:00

Lagerfeuerbeginn: 19:00

Ende: 20:00

Ort: Pfadfinderheim/Reitfoffergelände

Lasst uns gemeinsam in das Pfadfijahr starten!

Dieses werden wir wieder die erste Heimstunde verwenden, um gemeinsam in das

Pfadijahr zu starten. Dafür werden wir ein großes Lagerfeuer auf dem Reithoffergelände

entzünden und uns mit Liedern, Lagerfeuerspielen, Überstellungen und Ehrenverleihungen

den Abend versüßen. Wir treffen uns mit den Kindern und Jugenlichen um 18:00 beim

Pfadfinderheim und entzünden um 19:00 das Lagerfeuer auf dem Reithoffergelände. Hier

freuen wir uns auf alle Eltern und Pfadfinder*innen. Wir freuen uns auf euer Kommen.

Anmeldung:

Damit wir einen Überblick behalten bitten wir euch auf unserer Homepage das

Anmelde-formular auszufüllen. (www.pfadfinder-steyr.at)

Du brauchst:

Geschickt wären eine Stirntaschenlampe, Sitzmöglichkeit, Trinkflasche und warmes

wetter-adäquates Gewand.

Diese Veranstaltung teilen