Fr., 19. Okt. | Diverse Startpunkte

GUSP Übernachtung

Gemeinsam werden wir eine kleines Nachtgeländespiel machen, wo wir in einem alten Sagenumwobenen Platz übernachten werden. Für dieses geheime, spezielle Abenteuer treffen wir uns zur normalen Heimstundenzeit (18:30) im Pfadfinderheim. Von dort werden wir auf unterschiedlichen Wegen zu unserem Überna
Anmeldung abgeschlossen
GUSP Übernachtung

Zeit & Ort

19. Okt. 2018, 18:30 – 20. Okt. 2018, 12:00
Diverse Startpunkte, Reithoffergasse 11, 4400 Steyr, Österreich

Über die Veranstaltung

Liebe GuSp, liebe Eltern,

es ist endlich so weit, das Pfadijahr hat angefangen und schon ist es Zeit für unser erstes Abenteuer: „Die Heimübernachtung 2018!!!“ Von vier verschiedenen Startpunkten werden die Guides und Späher zu einem unbekannten Ort wandern und dort nach diesem abenteuerlichen Spaziergang bei Gitarrenmusik und Gesang übernachten.

Starten wird die Aktion am Freitag dem 19.10.2018 um 18:30 an einem der Startpunkte. Dort wird ein Leiter auf die Kinder warten und gemeinsam mit ihnen einen Weg zum Schlafplatz finden. Von dort werden wir auf unterschiedlichen Wegen zu unserem Übernachtungsplatz (Indoor) gehen. Am Samstag um 11:45 endet die Übernachtungsheimstunde im Pfadfinderheim Steyr1 [Reithoffergasse 11].

Für dieses Abenteuer brauchen wir:

- Stirnlampe

- Schlafsack & Isomatte

- Warmes Gewand

- Festes Schuhwerk

- Hausschlapfen

- Geschirr

- Hygieneartikel

- Halstuch, Uniform & AZB

- Wechselgewand

Diese Veranstaltung teilen